Massagepraxis Xundheit - Priska Matti
Entsäuern Entgiften Entschlacken
Star Physiotaping

PROFESSIONAL STONE MASSAGE

Professional Stone Massage ist eine faszinierende Verbindung aus Massage, Energiearbeit und der wohltuenden Wirkung von warmen und kühlen Steinen. Der gesamte Organismus wird mit neuer Energie und Vitalität aufgeladen und unser Energiefeld wird harmonisiert und gestärkt. Die Verbindung von Massage und dem Einsatz von Temperaturen macht Professional Stone Massage zu einer wertvollen und einzigartigen Behandlungsmethode, bei der Heilung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene geschehen kann.
Für den therapeutisch Tätigen sind die Techniken der Professional Stone Massage eine wertvolle Hilfe. Akute und chronische Schmerzzustände in der Muskulatur und in den Gelenken werden auch bei Entzündungsvorgängen behandelt.

Verspannte Muskeln, die in der klassischen Massage mit zum Teil doch sehr schmerzhaften Griffen gelöst werden, kann man mit den Steinen schmerzlos und in wesentlich kürzerer Zeit dauerhaft entspannen.

Ob als Wohlfühlbehandlung am gesunden Klienten oder als therapeutische Massnahme zur Linderung von Beschwerden bei Patienten eingesetzt, hängt der Erfolg doch immer vom Einfühlungsvermögen des Behandlers und der individuellen Dosierung ab.
webDESIGN by bilderFLUT